Home      unsere Geschichte      unser Team      unsere Leistungen      Referenzen      So bitte nicht!      Anfahrt & Kontakt      Aktuelles & Jobs    

Verteilerbau

 
Der Verteilerbau ist eines unserer Liebkinder : wohlwissend das das Endprodukt eher das einzige sichtbare Teil  einer E-Anlage ist und auch bleibt . Unserer Meinung nach ist der Sicherungsverteiler die Referenz der E-Anlage!

Jeder von uns gelieferte Elektroverteiler wird ab Werkstatt mit hochwertigen Komponenten versehen ,akribisch  gebogene Verdrahtungsbügeln, Verschienungen und Beschriftungen( diese auch unter der PVC Verteilerpatte ) werden angebracht bzw. angefertigt um die Stromkreise leichter zuordenbar zu machen! Vor Ort wird mit der gleichen Sorgfalt der E-Verteiler von unseren unseren Technikern montiert, angeschlossen und natürlich akribisch getestet!
    
Einen Einblick wie es nicht aussehen sollte sehen Sie in der Rubrik "so bitte nicht" ( diesen Seitenhieb auf nicht ganz korrekte Arbeitsweisen konnten wir uns leider nicht so ganz verkneifen )

Einen Verteiler mit einer Klarsicht PVC Verteilerabdeckplatte zu versehen dürfte bei der Anschußqualität unserer Verteiler kein großes Problem darstellen!

Aber sehen Sie selbst:

zum Vergrößern anklicken!  zum Vergrößern anklicken!
zum Vergrößern anklicken!

zum Vergrößern anklicken!

zum Vergrößern anklicken!

zum Vergrößern anklicken!

 

unsere Leistungen
 
E-Installationen
Bussysteme
Verteilerbau
Industrieanlagen
Beleuchtung
Alarmanlagen
Netzwerktechnik
Blitzschutz
Staubsauganlagen
Multimedia
Störungsdienst
Impressum | Kontakt